copyright (c): Sabina Hotel

Mallorca
                  Strand, Sonne, Urlaub
                           25. September - 5. Oktober

Im westlichen Mittelmeer gelegen, ca. 170 km von Barcelona entfernt, hat sich die spanische Insel Mallorca durch ihre beeindruckende Landschaft, die herrlichen Strände und Strandbuchten, das angenehme Klima sowie viele sehenswerte Orte, die zum Entdecken, Bummeln und Verweilen einladen, zu einem der beliebtesten Urlaubsziele entwickelt.

In nur 2 Flugstunden von Deutschland zu erreichen, haben selbst kürzere Reisen eine hohen Erholungswert.
Auch im September/Oktober liegen die Luft- und Wassertemperaturen noch über 20 Grad.

Unser Ziel auf Mallorca ist der beliebte Küstenort Cala Millor, der in einer wunderschönen Bucht direkt am Meer liegt. Das kristallklare Wasser, der ca. 2 Kilometer lange Strand, die Strandpromenade, viele Geschäfte und Lokale sorgen für eine mediterrane Atmosphäre und bieten einen idealen Rahmen für einen Urlaub in netter Gesellschaft.

Unser Abflughafen ist Nürnberg, den wir bequem nach 2 Stunden Fahrt mit dem ICE von Kassel erreichen. Die Reise umfaßt 10 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension im 4-Sterne Strandhotel Sabina.

Leitung: Dr. Klaus Damm

Kosten: EUR 1220.-, Nichtmitglieder + 60.- EUR

Leistungen: Ü/HP im EZ, ICE-Fahrt nach Nürnberg,
                      Flug nach
Palma und Transfer zum Hotel,
                      Reiseleitung.
                      (Programmkosten sind nicht im Preis enthalten).

Teilnehmer: 10 - 20

Hotel: 4-Sterne Strandhotel Sabina

Wichtig: Wegen geringer Flug- und Zimmerkapazitäten bitte bis 1. Februar 2017 anmelden. Danach ist eine Teilnahme nur auf Anfrage möglich.